Über mich

Mein Name ist Anke Pulverich und ich mag Essen!

Anke Pulverich-8Das richtige Essen macht Spaß, fördert die Geselligkeit,  ist Genuss und unterstützt die Gesundheit.

Nach meinem Abitur in 1998 machte ich eine Ausbildung  zur Bürokauffrau und arbeitete kurzzeitig in diesem Beruf bevor es mich in die große weite Welt zog. Mein Studium zum Master of European Business führte mich in sehr interessante Länder und Städte wie Köln, London und Paris oder Colombo.

Ich habe es regelrecht genossen, auch die Esskultur des jeweiligen Landes ausgiebig auszuprobieren und dabei entdeckt, was meinem Körper gut tut und was er gar nicht mag.

Dieses Interesse hat sich erhalten und schließlich sogar zu meinem Studium der Ernährungsberatung bei der ILS geführt. Seit Juli 2014 bin ich offiziell fertig, habe meine Prüfung in Hamburg abgelegt und stehe Ihnen ab Januar 2015 als Ernährungsberaterin zur Verfügung.